Christian Kaffka
Christian Kaffka 

Christian

Hallo Ihr,

 

 

meine größte und inzwischen schon älteste Leidenschaft ist die Musik.

 

Gesungen hab ich schon immer gerne und überall und musste darüber nie viel lernen,

aber mein Weg zu den Instrumenten war mit etwas mehr Arbeit verbunden

 

Alles fing mit einem in meiner Schule angebotenem Gitarrenkurs an. Ich war gleich Feuer und Flamme für dieses Instrument und sog die einzelnen Kurse förmlich auf. Als sich diese Zeit dem Ende näherte, merkte ich das mir das nicht reicht und meine Eltern meldeten mich bei einem Privatlehrer an. Dort blieb ich bis er mir nichts mehr beibringen konnte.

Klavier und Keyboard kamen dann eigentlich so nebenbei mit dazu. Als meine Gitarren "Grundausbildung" beendet war, widmete ich mich ganz den Schwarzen und Weißen Tasten.

Ich habe seit dieser Zeit nie mit dem Musik machen aufgehört und meine Techniken immer weiter verfeinert. Ein bis heute andauernder Prozess

 

Auch sehr früh interessierte mich die Technik hinter der Musik. Speziell die Kunst der Aufnahme von Musik faszinierten mich.

Als im Laufe der Jahre die Technik immer besser und vor allem auch bezahlbar wurde, legte ich mir nach und nach ein ansehnliches Equipment zu.

Der Theorie dahinter eignete ich mir durch zahlreiche Fachbücher und Kursen an.

 

Soweitsogut 

 

Besten Gruß

 

Euer Christian

Viel Spaß auf meiner  HP

Sie brauchen Livemusik oder einen Studiotermin ?

 

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon :

(+049)  0151 587 984 67

 

E-mail an :

Christian@woodentone.de

Eins Gehört! Gehört! SWR1
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Woodentone Musik & Studio